Gruppenstunden

Du hast Langeweile, suchst Freunde oder suchst einfach eine Beschäftigung, die Spaß macht?

Dann komm doch einfach mal vorbei und schau dir eine unserer Gruppenstunden an!

In den Gruppenstunden wird gespielt, es werden gemeinsame Aktionen wie Eisessen etc. unternommen und vieles mehr.

 

Wir bieten regelmäßig Gruppenstunden für Kinder verschiedener Altersklassen an.

Sie finden regelmäßig an Wochentagen gegen Abend, einmal die Woche statt (außer in Schulferien).

Eine Übersicht, wann welche Gruppenstunden stattfinden findet ihr hier.

 

 Zur Zeit finden folgende Gruppenstunden statt:

 
Tag Zeit Alter
Montag 17.00 bis 18.00 ca. 10 Jahre
Mittwoch 18.30 bis 20.00 ca. 16 Jahre

 

Du willst zu einer Gruppenstunde, aber hast an den entsprechenden Tagen keine Zeit?

Kein Problem! Setz dich einfach mit uns in Kontakt. Wenn du Glück hast gibt es bereits mehrere, die das gleiche Problem wie du haben. Dann kann einfach eine neue Gruppenstunde gebildet werden.

 

Tipp:

Die Chance, dass eine neue Gruppenstunde entsteht, kannst du natürlich vergrößern, indem du deine Freunde fragst, ob sie auch Lust haben, eine Gruppenstunde zu besuchen.