Herzlich willkommen bei der KJG St. Joseph Speyer

Die KJG (Katholische junge Gemeinde) Speyer ist ein katholischer Kinder- und Jugendverband. KJG gibt es auf Bundes-, Diözesan-, Bezirks- und Pfarreiebene. Wir gehören dem Bezirk Speyer in der Diözese Speyer an.

Wir sind eine bunte Gruppe junger Menschen, die sich der Jugendarbeit verschrieben haben. Bei uns darf jeder sein, wie er ist. Zu uns können alle kommen, die Spaß an der Jugendarbeit haben und mit anpacken möchten. Wir erleben viel miteinander und haben immer Spaß.

Auf den nächsten Seiten könnt Ihr mehr Über Uns, unsere Gruppenstunden und Aktionen erfahren. Wenn Ihr weiter scrollt, lernt Ihr unsere Mitglieder kennen.

Besucht uns gerne auch auf Instagram, dort teilen wir viele Bilder und Videos von unserer Vereinsarbeit und unseren gemeinsamen Aktionen.

Mitgliedschaft

Wenn auch Ihr Mitglied in unserem Verein werden möchtet, schaut doch auf der Seite Über Uns vorbei. Dort findet Ihr weitere Informationen über die KJG, ihr Verständnis und eine digitale Anmeldemaske.

Unsere Mitglieder

Ohne unsere Mitglieder läuft natürlich gar nichts. Sei es die Kinderbetreuung im alljährlichen zweiwöchigen Sommerzeltlager, die Bespaßung im Rahmen wöchentlicher Gruppenstunden, die Veranstaltung von Partys oder schlicht wenn wir gemeinsam in unserem Jugendkeller Zeit verbringen und Spaß haben.

Zeltlager 2024

Spaß, Action und ein tolles Beisammensein – das Zeltlager der KJG St. Joseph Speyer verspricht zwei unvergessliche Wochen in den ersten beiden Sommerferienwochen (RLP).

Schaut doch mal auf unserer Zeltlagerseite vorbei.